Chris Tall Bühnentour

Dirk Becker Entertainment GmbH

Projektbeschreibung

Chris Tall ist ein deutscher Stand-up- und Filmkomiker. Mit seinem frechem Humor nimmt er nicht nur andere auf die Schippe – sondern auch sich selbst. 

Sein Durchbruch gelang ihm 2013 mit dem Gewinn des RTL Comedy Grand Prix. 2016 wurde Chris Tall zudem der Deutsche Comedypreis als Bester Newcomer verliehen. Für seine Bühnentour realisierte AMF Theaterbauten die komplette Dekoration in aufwändiger Handarbeit.

Weiterführende Links

» Zur Website von Chris Tall

Auftraggeber

Dirk Becker Entertainment GmbH

Bühnenbild

Jörg Schuchard

Planung und Umsetzung

  • Gemeinsame Entwicklung einer Bühnendekoration bestehend aus einem riesigen Hamburger, Pommes Frites und Donats.
  • Die gefertigten Dekorationselemente wurden Bühnentour tauglich in entsprechenden Transporteinheiten geplant.
  • Plastisch, künstlerische Herstellung von 3- dimensionalen Dekorationsbauten für den TV Bühneneinsatz.
  • Komplette Ausführungsplanung, Herstellung und Lieferung.

Bildrechte

© AMF Theaterbauten GmbH