Staud Studios Leonberg

Individuelle Fotokulisse

Projektbeschreibung

Die STAUD STUDIOS mit Sitz in Leonberg im Raum Stuttgart wurden 1983 von René Staud gegründet und werden heute von seinen Söhnen Pascal und Patrick Staud unter dem Dach von media.monks geführt.

In den vergangenen 35 Jahren hat Staud für nahezu alle Automobilmarken der Welt gearbeitet und hat sich zu einer Full-Service-Marketinglösung entwickelt, die auf vernetzte Erlebnisse entlang der Customer Journey (CDJ) spezialisiert ist. „Die Möglichkeit, unsere Produktionspipeline in Media.Monks einzubinden, macht unsere Arbeit wirklich global und skalierbar, was unerlässlich ist, um Automarken bei ihren zukünftigen Anforderungen zu unterstützen“, begründet Patrick Staud diesen Schritt.

Mit STAUD STUDIOS im Team ist media.monks noch besser aufgestellt, um Auto- und Mobilitätsmarken innerhalb der gesamten Customer Decision Journey (CDJ) zu optimieren.

Weiterführende Links

» media.monks

Für Vergrößerung Bild anklicken und Lupe wählen.

Auftraggeber

Staud Studios Leonberg

Konzeption

Gemeinsam mit René Staud wurde für ein Automobil Fotoshooting eine Art Lichtwolke als Foto Hintergrund entwickelt.

Planung und Umsetzung

  • Extrem filigrane Leichtbau Konstruktion komplett durch- und hinterleuchtbar.
  • Konvex und konkave, faltenfreie Stoffbespannung dreidimensionaler Kulissen.
  • Komplette Ausführungsplanung.
  • Herstellung, Lieferung, Montage und Demontage auf Fixtermin.

Bildrechte

© AMF Theaterbauten GmbH
© Staud Studios